Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog an alle Freunde und Sammler von Andenken zu den Hessentagen!

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mein 1ter Post auf diesem Blog

... aber dazu möchte ich mich erstmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Monika Ehrenschneider und ich recherchiere seit über 15 Jahren in Sachen Hessentage und die Andenken dazu. 
In diesen Jahren habe ich auch viele Kontakte zu Sammlern geknüpft und möchte deshalb mal ganz frech behaupten.... die meisten kennen mich mittlerweile... zumindest vom Namen und vom Telefon her!!! 
Auch bei der Staatskanzlei in Wiesbaden und beim Museum Wiesbaden bin ich mittlerweile sehr gut bekannt!!! Meine eigene originale und komplette Püppchensammlung stelle ich oft dem Wiesbadener Museum für Ausstellungen zur Verfügung. 
Ebenso bin ich die Autorin des bisher einzigen kompletten Hessentags-Buches „Alles über die Hessentage und Ihre kleinen Andenken“. Es ist ein einzigartiges Buch speziell für Sammler, aber auch für Hessentags-Freunde. 
Es handelt sich hierbei um ein offenes Werk – einen DIN A5 Ordner mit ISBN-Nummer - bisher nur von mir vertrieben - unvollendet... das heißt, es wird jedes Jahr von mir um 4 Seiten der jeweiligen Hessentagsstadt erweitert. Dieses Buch können Sie nur bei mir direkt erwerben!
Dieses "Buch" hinterliegt sogar mittlerweile in den führenden Deutschen Bibliotheken - Frankfurt und Leipzig - als Deutsches Kulturgut..... worauf ich sehr stolz bin.
Ausserdem möchte ich alle Sammler auf meinem Blog darauf hinweisen, das ich mittlerweile über einen größeren Fundus an alten, älteren sowie neueren Hessentagsartikel (z. Bsp. Püppchen, Postkarten, Pins, Anstecknadeln u.s.w.) verfüge. 
Wer also bestimmte Hessentagsartikel sucht...... bitte bei mir melden!!! Sie können hier auf meinem Blog einen Kommentar in Form einer Frage oder ähnlichem hinterlassen.... ich werde gerne darauf antworten.... natürlich nur, wenn ich kann! Aber ich werde mein Bestes versuchen!
Nun erstmal liebe Grüße an alle neuen Leser meines Blogs...
noch bin ich hier am einrichten...
aber ich denke, was Interessantes gibt es immer!!!
Schauen Sie einfach regelmäßig vorbei!
Monika Ehrenschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen